Dienstag, 15. Februar 2011

weitere Fotos von Rheinberg

hier weitere Fotos von Rheinberg. Vielen Dank an Hanna und Ihren Vater die uns immer wieder mit der Kamera begleiten.


Wir warten......

und warten.......
geschafft!!!!!!   3. Platz

mein Halbbruder Frya Fresena`s Ummo "Gandhi" und ich sind schon ein tolles Team!!!



Sonntag, 13. Februar 2011

3. Platz in Rheinberg

Hurra, ich bin dritter geworden. Damit habe ich nicht gerechnet die Konkurrenz war sehr stark. Heute Abend sind mir die Streicheinheiten und die Belohnungwurst gewiss.

Und diese fummelei, alles wird kontrolliert. ALLES wirklich ALLES wollen sie wissen. Ein besseres Foto wird folgen. Es haben soooo viele Fotos gemacht. Frauchen kann das nämlich nicht so gut.





Freitag, 11. Februar 2011

Rheinberg

Ich  fahre übermorgen nach Rheinberg zur Ausstellung. Es haben 8 Rüden genannt, mal schauen was daraus wird.

LG,
Matisse

Donnerstag, 10. Februar 2011

Herzlich Willkommen


Ich heiße Matisse des Copains de Don Juan, bin ein waschechter Briard-Rüde und geboren am 30.10.2007.
Ich wohne zusammen mit meinen Adoptiveltern, einer kurzbeinigen Dackeldame, einer Horde Wellensittiche und ein paar Teichfischen in Mönchengladbach.

Ich liebe lange Spaziergänge, kleine und große Kinder und vor allem die Enkel von Frauchen und Herrchen.

Den Hundeplatz besuche ich regelmäßig und an Wochenenden bin ich des öfteren auf Ausstellungen zu finden.
Ganz stolz bin ich darauf, dass ich im Jahr 2010 meine Zuchtzulassung sowohl für Deutschland, als auch für Belgien und die Niederlande erhalten habe.

In meinem Blog möchte ich euch ab und zu über mich und mein Leben auf dem Laufenden halten und ich würde mich freuen, wenn ihr mich hier besuchen kommt!

Liebe Grüße
Matisse